Kategoriarkiv för Lecken und blasen

Erotikgeschichte sklave nackt

erotikgeschichte sklave nackt

Kerstin sagte „Los und jetzt zieh dich nackt aus und komm dann auf alle viere ins Zimmer gekrochen damit wir deine zukünftige Stellung in der WG mann soll lernen pisse und sperma zu schlucken sexgeschichten, mein mann ist unser toilettensklave videos, mein sklave zuhause erotikgeschichte. Mein Sklave sollte auch neue Fesseln bekommen. So ließ ich abschließbare Stahlfesseln und ein passendes Halsband nach Maß für ihn anfertigen. Der ganze Raum Es war Freitagabend. Wir hatten also ein ganzes Wochenende Zeit. Nackt schickte ich ihn nach oben. Vor der Tür verband ich ihm die Augen und führte. Da ich nicht nocheine kassieren wollte zog ich mich komplett aus und stand es erste mal nackt vor chantal. “Nicht schlecht bestückt bruderherz,liegt in der familie! “Ich hoffe der steht nochmal denn ich will auch auf meine kosten kommen du lausiger sklave!” entgegnete sie mit gierigen blick. Sie legte sich.

Videos

Sklave dient seiner Herrin in Gummiwindeln erotikgeschichte sklave nackt

Erotikgeschichte sklave nackt - Brandt

Sie beschäftigte sich wieder mit dem Vibrator, den sie immer tiefer einführte, auch meinen Schwanz massiertesie, natürlich in dem Wissen, dass ich voller Panik wegen der Zigarette bin. Der Sklave solle am Auktionstag, das war ein Samstag, bis spätestens 10 Uhr am Versteigerungsort eintreffen. Dann kam ein Plätschern, ich schluckte, die Pisse schmeckte nicht so bitter wie von meinen anderen Herrinnen.

02. oktober 2012 av erotikgeschichte sklave nackt
Kategorier: Lecken und blasen | 0 kommentarer

Kommentarer (0)

Lämna en kommentar

Obligatoriska fält är märkta med *


← Äldre inlägg